Luisa's gelebte Metaphysik

erleichtert - heilt - verwirklicht

In meiner Jugend diskutierte ich mit einer Freundin philosophische Bücher. Mich fasziniert bis heute,

was hinter dem physisch Sichtbaren liegt, das Verborgene, das Geheimnisvolle.

Wie entsteht Wirklichkeit? Wie erschaffe ich meine Wirklichkeit?

Wie frei ist mein Wille? Was ist Zeit? Was ist der Sinn von Inkarnationen? Was ist der Tod?

Erkenntnis macht mich glücklich.

Dafür begebe ich mich auf abenteuerliche innere und äußere Reisen, zu indigenen Gesellschaften,

in Selbsthypnose oder in ein Dunkelretreat. Außergewöhnliches geschieht.

Die plausibelsten Erklärungen finde ich immer wieder aufs Neue bei Jane Roberts' Seth.

Alltagstauglich hilfreiche Metaphysik erlebst Du jeden letzten Freitag im Monat,

15 - 18 Uhr in der Praxis Lebevoll.de in Berlin-Zehlendorf, nahe U-Krumme Lanke, 25 €.

Bringe Dein Thema mit!

©️  2020 Luisa Rieger - Berlin - 0176-62244338 - info@weise-altern.de - Impressum - Datenschutz