Wer?

Lange hielt ich das Transformieren für meine große Leidenschaft. Dann entdeckte ich: Es ist die Creation, kreativ das eigene Leben zu erschaffen. Am wirkungsvollsten ist es dabei nicht, an "Mustern zu arbeiten", sondern sich umfassend auf das Ersehnte auszurichten. Mit der Energie der 4 I's ist es möglich, Hürden aus der Vergangenheit sofort hinweg zu fegen.

Wir erschaffen uns in jeder Sekunde neu.

 

Ich bin Luisa, Jg. '53, freiberufliche Pensionärin, Begleiterin in Deine erwünschten Verwirklichungen, besonders auf Deinem Weg in ein weises Altern.

Beruflich war ich Wissenschaftlerin an der FU Berlin, Verlegerin der Vierteljahreszeitschrift 'Frauen +Schule' und 12 Jahre Moderatorin am Institut für Lehrkräfteforbildung, wo ich u.a. Ende der 90er-Jahre einen Modellversuch zur Prävention von Gewalt gegen Mädchen leitete.


Nach einer Nahtoderfahrung "fiel" ich vor 20 Jahren überraschend und gesund in die Frühpension. Es begannen diverse Ausbildungen, u.a. als NLP-Master, Heilpraktikerin, Hypnose-Coach, in Medialität und in Reality Creation bei Fred Dodson.

 

Kurzzeitig arbeitete ich in einem Bestattungsinstitut, führte 5 Jahre eine schamanische Hypnosepraxis,
und reiste dann fast 2 Jahre mit dem Camper durch Australien und Neuseeland.

Nachhaltig prägten mich außergewöhnliche Erfahrungen in langen Schweige-Retreats, in einem 10-tägiges Dunkel-Retreat, die Begegnungen mit Schamaninnen in Peru und Sibirien und die zeitlos aktuellen Texte von Jane Roberts' Seth.

Seit 2018 konzentriere ich mich auf die Begleitung von Älteren, begleite gern demente und sterbende Menschen.

Seit Anfang 2020 verankere ich im 1:1-Gespräch die Verwirklichung tiefenzellulär mit Klanggabeln.

©️  2020 Ursula Luisa Rieger - Berlin - 0176-62244338 - info@weise-altern.de - Impressum - Datenschutz