Wer?

Ursula Luisa Rieger, Jg. '53, mediale Hypnose-Coach und innovative Begleiterin in eine erfüllte weise Lebensphase. 

Du trägst alles Wissen, alle Lösungen und Antworten in Dir. Ich bin eine Geburtshelferin, die Dir hilft, Dein Wissen als Erkenntnisse und Wandlungen sichtbar werden zu lassen, Erwünschtes in die Welt zu bringen.

Beruflich war ich Wissenschaftlerin an der FU Berlin, Verlegerin der Vierteljahreszeitschrift 'Frauen +Schule' und

12 Jahre Moderatorin am Institut für Lehrkräfteforbildung,

wo ich u.a. Ende der 90er-Jahre einen Modellversuch zur Prävention von Gewalt gegen Mädchen leitete.


Nach einer Nahtoderfahrung vor 21 Jahren schenkte mir

die Geistige Welt überraschend die Frühpension. Ich begann div. Ausbildungen, als Heilpraktikerin, Hypnose-Therapeutin,

in Energie-Heilung, Medialität und Reality Creation.

 

Kurzzeitig arbeitete ich in einem Bestattungsinstitut. 5 Jahre führte ich eine schamanische Hypnosepraxis. Danach reiste ich 2 Jahre mit dem Camper durch Australien + Neuseeland.

Nachhaltig prägten mich außergewöhnliche Erfahrungen in langen Schweige-Retreats, in einem 10-tägiges Dunkel-Retreat, die Begegnungen mit Schamaninnen in Peru und Sibirien und die zeitlos aktuellen Texte von Jane Roberts' Seth.

©️  2020 Ursula Luisa Rieger - Berlin - 0176-62244338 - info@weise-altern.de - Impressum - Datenschutz